Samstag, 1. Oktober 2011

OSB-Platten für DG-Fußboden verlegt ...

01. Oktober 2011

Heute war ein großartiger Tag. Nicht nur das Wetter war einfach klasse, sondern auch der Arbeitsfortschritt im Dachboden.
Ich hatte wieder großartige Hilfe von ein paar sehr fleißigen Jungs.

Bevor wir jedoch mit dem Fußboden beginnen konnten, haben wir im Treppenhaus ein Gerüst aufgebaut, damit wir auch bequem nach oben kommen. Denn die Raumspartreppe im Kinderzimmer, die wir bisher dafür nutzen konnten, um auf den Dachboden zu gelangen, mussten wir heute abbauen, damit der Fußboden im DG geschlossen werden kann.














Die Dämmung im Fußboden des DG ist fertig und der Fußboden mit OSB-Platten ist zu 90% fertig. Die Schnibbelarbeit an den Lüftungsrohren hatte uns echt aufgehalten, aber ich bin guter Dinge, die Restarbeiten morgen abschließen zu können. Die Arbeit mit den OSB-Platten war echt anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht, da der Fortschritt gut sichtbar war.

... Montag ist dann Familientag angesagt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen