Sonntag, 23. Oktober 2011

Die ersten Fliesen sind gelegt ...

23. Oktober 2011

Gestern konnte der Fliesenleger endlich anfangen. Das war schon ein toller Augenblick, denn immerhin hatten wir uns schon vor 3 Jahren für diese Bodenfliesen entschieden (... gesehen in einem Musterhaus, welches wir besichtigt hatten, als wir die ersten Gedanken an ein eigenes Haus hatten).

Am Abend war bereits der Flur und ein drittel des Wohnzimmer fertig verlegt, ... es sieht wirklich klasse aus :-)

Wir haben am Samstag mit Freunden an den Fensterbänken weiter gearbeitet und am Abend waren dann alle Holzfensterbänke zugeschnitten, geleimt, gespachtelt, geschliffen und lackiert. Damit können wir diese am nächsten Wochenende endlich einbauen, sodass der Maler die Wände fertig tapezieren kann.

Zum Schluss haben wir noch die Lüftungsrohre im Büro mit Trockenbau verkleidet.
Das war mal wieder ein sehr langes und anstrengendes Wochenende, aber wir haben auch wieder viel geschafft.
... und der Einzugstermin rückt näher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen