Sonntag, 16. Oktober 2011

Diese Woche hat jetzt ein Ende gefunden ...

16. Oktober 2011

Heute war Familientag geplant und so haben wir es auch gehalten. Am späten Vormittag sind wir mit den Kindern zum Entspannen nach St. Peter Ording gefahren.
Wir haben das tolle Wetter genossen und die Kleinen das Eis :-)

Abends musste ich allerdings doch noch einmal zum Bau, denn da morgen der Maler anfangen will, möchte ich es das letzte Mal so richtig stauben lassen.

Die Türstürze der Innentüren im Obergeschoss mussten noch gekürzt werden. Nach einer Stunde flexen waren alle 5 Türen auf das richtige Maß geschnitten ... und ich konnte nichts mehr sehen - denn die Fenster hatten wir bereits für die Malerarbeiten komplett abgeklebt ;-)

Aber nun sollen die schmutzigsten Arbeiten endlich abgeschlossen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen