Samstag, 29. Oktober 2011

Trennwand im Dachboden fertig ...

29. Oktober 2011

So, der Samstag ist wieder vorbei und einiges konnten wir erledigen, auch wenn mal wieder viel zu viel auf dem Zettel stand und wir nicht alles geschafft haben. Zudem waren die Maler nicht da, die werden jetzt doch erst wieder am Montag kommen.

Dafür konnte ich mit guter Unterstützung von Markus den Trockenbau im Dachboden endlich abschließen - die Trennwand im Dachboden zum Abstellraum ist jetzt fertig.
Da ist uns fast noch ein kleiner Fehler unterlaufen, denn im Trockenbau-Wahn hätten wir fast vergessen, die Elektroverkabelung für Licht und Steckdosen zu verlegen, bevor die Wände geschlossen wurden.
Damit können alle restlichen Rigipsplatten ins Erdgeschoss gebracht werden, bevor die Treppen nächste Woche kommen.

Das Thema Hauswirtschaftraum werden wir dann erst am nächsten Wochenende angehen und das Aufräumen werden wir noch morgen erledigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen