Samstag, 15. Oktober 2011

Malervorarbeiten sind abgeschlossen ...

15. Oktober 2011

Heute war ein echt super Tag - mit total großartiger Hilfe konnten wir heute so einige Punkte erledigen.

- die Marmorfensterbänke im HWR sind eingebaut (danke Paps)
- der Sturz über der Haustür ist verputzt
- die Holzfensterbänke sind grob zugeschnitten
- alle Fenster sind abgeklebt
- sämtliche Wände sind geschliffen und grundiert
- die Unterdeckenkonstruktion (in Trockenbau) in der Küche ist vorbereitet

Damit kann Montag der Maler mit dem Spachteln und Schleifen der Erdgeschossdecke anfangen. am Dienstag wird dann der Fliesenleger mit den Bodenfliesen im Erdgeschoss beginnen.

Heute Abend haben wir uns alle erst einmal lecker Gyros, Pommes und ein paar Feierabendbierchen gegönnt.
Da es nun ja schon immer so früh dunkel wird, werde ich erst morgen dazu kommen um neue Fotos zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen