Mittwoch, 26. Oktober 2011

Zwischenstand der Maler- und Fliesenarbeiten ...

26. Oktober 2011

Kurzer Zwischenstand dieser Woche:

An den letzten drei Tage sind die Maler sehr fleißig gewesen und haben bereits das Obergeschoss, das Treppenhaus und sogar die Küche und das gesamte Wohnzimmer samt Decke tapeziert. Bis zum Wochenende werden die Tapezierarbeiten abgeschlossen sein, sodass gestrichen werden kann.

Auch der Fliesenleger hat ein gutes Stück geschafft, der Flur ist verfugt, alle restlichen Flächen sind grundiert und ausgeglichen und heute ist der Wohnbereich im Wohnzimmer fertig gefliest worden. In den nächsten Tagen folgen dann noch die Küche und das WC.

... zum Thema Küche:
Heute haben wir leider die Mitteilung bekommen, dass die Arbeitsplatte erst in der KW47 geliefert werden kann. Daher werden wir uns damit abfinden müssen, dass die Küche ebenfalls erst in KW47 aufgebaut wird. Solange dies noch vor unserem geplanten Umzug am 26.11. erfolgt, können wir damit noch recht gut leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen