Freitag, 30. September 2011

Lüftungsrohre im DG verlegt ...

30. September 2011

Donnerstag Abend hatte ich mit der Sanitärfirma die letzten Details zum Verlegen der Lüftungsrohre im DG sowie die Montage der Lüftungsanlage und der Verteiler besprochen.

Heute morgen wurden dann sämtliche Lüftungsrohre im DG verlegt, sodass wir am Wochenende endlich den Fußboden im DG mit OSB-Platten verschließen können.

Heute Abend wollte ich vorerst nur die Vorbereitungen für das Wochenende treffen, wie z.B. Material beschaffen, Baustelle aufräumen und den Dachboden für die Isolierung der Zangenlage und das Verlegen der OSB-Platten vorbereiten.
Dann hatte ich doch schon gleich mit der Isolierung der Zwischendecke angefangen. Die ersten 4 OSB-PLatten sind auch schon verlegt. Das ganze war zwar sehr schweißtreibend, da es im Haus nach wie vor sehr warm ist, aber grundsätzlich kam ich mit der Arbeit sehr gut zurecht - viel einfacher als ich mir gedacht hatte.

Daher besteht gute Hoffnung, dass wir den Fußbon im Dachgeschoss morgen fertig bekommen.

Am Mittwoch hatten uns noch zwei Freunde geholfen und mit den Rigips-Spachtelarbeiten im Obergeschoss weitergemacht. Somit kann jetzt am Wochenende der nächste Schleifgang gestartet werden. - Vielen Dank Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen