Sonntag, 23. Oktober 2011

Die Treppenspots sind installiert ...

23. Oktober 2011

Am Freitag Morgen war es etwas hektisch. Der Maler hatte extra schon um 5:45 Uhr angefangen, damit er bis Mittags durch ist und der Fliesenleger ungestört im Flur arbeiten kann.

Leider hatten wir die Rechnung ohne den Elektriker gemacht, der ebenfalls um 6:30 Uhr auf der Matte stand und die Treppenspots installieren sollte.
Da die vorbereiteten Kabel insgesamt alle jeweils ca. 50cm von der gewünschten Position entfernt waren, mussten diese noch umgelegt werden. Das kostete Zeit und so ist der Fliesenleger wieder weggefahren, um dann am Samstag die Arbeit aufzunehmen.

Am Freitag Abend waren somit die Treppenspots fertig, die Malerarbeiten weiter vorangeschritten und die Holzfensterbänke, an denen ich den ganzen Tag gearbeitet hatte, waren bis zur 2/3 vorbereitet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen