Dienstag, 2. August 2011

Rohinstallation Sanitär und Heizung hat begonnen ...

02. August 2011

Der Status vom Dienstag:

Dach:
- die Ziergiebelseiten an der Hausfront sind bereits mit Zink verkleidet
- alle Rohre für Lüftung, Gas und Solar sind durch das Dach geführt und abgedichtet
Die restlichen Dacharbeiten werden allerdings erst in der nächsten Woche abgeschlossen.

Sanitär:
- mit der Rohinstallation Sanitär, Heizung und Lüftung ist begonnen worden
- die Installation der Zu- und Abluftrohre im Dach ist erfolgt
- der Anschluss der Solarleitungen inkl. Dachdurchführung ist zur Hälfte fertig, da eine Zuleitung zu kurz war - wird morgen nachgeholt.

Elektro:
Die Elektriker sind mal wieder einen Tag früher angerückt als geplant, macht aber natürlich nichts.
- die Installation vom Elektro-Verteilerschrank ist erfolgt, alles Weitere erfolgt morgen.

Bisher können wir mit dem Stand der Arbeiten sehr zufrieden sein, unser Plan funktioniert soweit, wie es weiter geht, werden wir morgen Abend wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen