Donnerstag, 4. August 2011

Erste Ziergiebel sind verkleidet ...

04. August 2011

Der 4. Tag der KW31 neigt sich dem Ende zu:

Sanitär:
- die Rohinstallation Sanitär, Heizung und Lüftung ist weiterhin fortgesetzt worden

Elektro:
Heute morgen konnte die Abstimmung mit dem Elektriker erfolgen und wie selbstverständlich hat uns der Geschäftsführer zugesichert, dass die Arbeiten noch in dieser Woche abgeschlossen werden, damit wir am Montag mit der Fußbodenheizung beginnen können.
Ab morgen Vormittag, direkt nach Abschluss des 1. Blower-Door-Tests werden die Arbeiten wieder aufgenommen und, wenn notwendig, am Samstag abgeschlossen.
... so stellen wir uns Zuverlässigkeit vor.

Zudem konnten wir uns heute Abend einen ersten Eindruck von unseren Ziergiebeln machen.
Hier werden die Arbeiten dann auch in der nächsten Woche abgeschlossen, so dass endlich die Gerüste abgebaut werden können :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen