Mittwoch, 3. August 2011

Fortsetzung Rohinstallation Sanitär / Heizung / Lüftung ...

03. August 2011

Aktueller Stand nach Tag 3 der KW31:

Sanitär:
- die Rohinstallation Sanitär, Heizung und Lüftung ist fortgesetzt worden
- die Abstimmung der Kaminposition zwecks Aussparung der Fußbodenheizung ist erfolgt

Elektro:
Da der Elektriker bereits gestern vor Ort war, mussten wir eine dringende Abstimmung erlangen, damit die durch uns vorgenommenen Erweiterungen berücksichtigt werden. Leider haben wir erst am Abend telefonieren können.
Auf Grund der Auftragslage und der parallelen Urlaubssituation wurden die Arbeiten heute nicht vorgesetzt, eine neue Terminabstimmung muss am Freitag mit dem Geschäftsführer erfolgen.
Leider drängt die Zeit, da ab Montag die Fußbodenheizung verlegt werden soll und danach außer dem Estrichbauer keine Handwerker mehr ins Haus sollen.
... hoffentlich klappt das noch rechtzeitig.
Dafür haben wir erfahren, dass gestern auch die Steckdosen sowie LAN und TV-Dosen im EG installiert worden sind. Offen sind somit nur noch die Installationen im OG und DG.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen