Montag, 1. August 2011

"Putz fertig" die Zweite ...

01. August 2011

Der Montag liegt nun hinter uns und bisher ist unser Plan aufgegangen:

- Abstimmung mit dem Trockenbauer über die weiteren Arbeitsschritte und offenen Punkte ist erfolgt (Die Arbeiten werden, wie von uns erwartet, bis zum 11.08.2011 abgeschlossen sein.)
- Putzen der Giebelwände im DG - Fertig
- Putzen der Randbereiche auf Fußbodenhöhe - Fertig

Damit sind die Putzarbeiten heute definitiv abgeschlossen. Wir konnten sogar den 1. Blower-Door-Test auf Freitag legen, wie gehofft und auch unser Qualitätsprüfer kann zu diesem Termin erscheinen - also alles prima.

2 Kommentare:

  1. Wow, ein wahnsinns Haus habt ihr da. Richtig schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.

    Wir sind auch schon sehr ungeduldig, dass die Gerüste endlich abgebaut werden können.

    AntwortenLöschen