Mittwoch, 3. August 2011

1 jähriges Richtfest ...

03. August 2011

Heute morgen bin ich von einem Kollegen gefragt worden: "... wann hattet Ihr eigentlich Richtfest?".
... und da viel es mir wieder ein, dass ich mir diese Frage vor ein paar Wochen selbst schon einmal gestellt habe. Die Antwort: 29.07.2010.

Wir haben somit vor 5 Tagen unser 1 jähriges Richtfest gehabt - wer schafft das schon ;-)

Ehrlich gesagt wünsche ich keinem dieses Erleben, denn eine reine Bauzeit für ein "normales" Einfamilienhaus von aktuell 16 Monaten (+ 3 noch vor uns liegende Monate) ist alles andere als angenehm.
Wir sind aber sehr guter Hoffnung, dass wir kein weiteres Weihnachten in unsere jetzigen Wohnung verbringen müssen, sondern spätestens im November unseren Einzug erleben dürfen.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden!
    Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem Richtfest :-). Aber die Bauzeit ist ja schon heftig. Würdet ihr trotzdem nochmal bauen? Bei meiner Schwester hat es 12 Monate gedauert und die war dann auch fertig mit den Nerven. Euch natürlich noch ganz viel Kraft und gute Nerven :-).
    Viele Grüße Mimi

    AntwortenLöschen