Freitag, 4. November 2011

Wir haben Fliesen für das Bad gefunden ...

04. November 2011

Endlich haben wir es geschafft, auch für das Badezimmer passende Fliesen zu finden. Das Finden der Fliesen war zum Schluss gar nicht mehr das Problem, sondern vielmehr die fehlende Zeit, einmal für 4 Stunden in Ruhe Fliesen auszusuchen und sich zu entscheiden.

Dieses Mal war es keine Lagerware, sondern es wird eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen geben. Unser Fliesenleger ist aber guter Hoffnung, dass wir noch vor unserem Umzug die Fliesenarbeiten im Badezimmer abgeschlossen haben.

Ansonsten hat mein Paps heute mit den Fliesen im HWR begonnen und bereits zur Hälfte fertig. Morgen kommt der Rest und Montag wird verfugt.

Ich werde mich morgen mit der Deckenunterkonstruktion in der Küche beschäftigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen