Mittwoch, 2. November 2011

Vorabbesichtigung der alten Mietwohnung ...

02. November 2011

Heute hatte Sanny den Besichtigungstermin mit unserer Vermieterin, um zu klären, was wir an der Wohnung noch renovieren müssen, bevor wir die Wohnung wieder übergeben.

Bekannter Maßen ist immer das Streichen der Wände ein Thema. Jedoch gefiel der Vermieterin das Badezimmer, welches wir in Eigenleistung gestaltet haben so gut, dass Sie dieses übernehmen möchte. Somit sind wir übereingekommen, dass die Vermieterin das Badezimmer bekommt und wir im Gegenzug keine Wände streichen müssen - dazu haben wir jetzt auch keine Energie mehr.

Somit bleiben nur wenige Dinge zu tun:
- die Küche muss ausgebaut werden (... diese werden wir zu Teilen im HWR verwenden können)
- die Lackschäden und möglichen Verfärbungen an den Türen und Fensterrahmen müssen ausgebessert werden

... das war's auch schon.

Somit haben wir in diesem Punkt eine große Belastung weniger, sodass wir uns im Wesentlichen aus das Haus konzentrieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen