Sonntag, 13. November 2011

Elektro und Licht im Dachboden fertig ...

13. November 2011

Gestern habe ich den gesamten Tag im Dachboden verbracht und die Elektroverteilung für die Steckdosen installiert.
Da am Montag der Maler auch den Dachboden mit tapezieren und streichen soll, mussten zudem alle Deckenspots (insgesamt 12 Stück) verkabelt und vorinstalliert werden.

Anschließend habe ich noch alle verbliebenen Öffnungen im Trockenbau verschlossen, sodass den Malerarbeiten nichts mehr im Wege steht - mit Ausnahme des Werkzeugs und des in den letzten Wochen entstandenen Baumülls im Dachboden.
Der musste natürlich auch noch weggeräumt werden, was wir dann aber erst heute geschafft haben, da es gestern wieder sehr spät wurde.

Damit ist das Kapitel "Elektro im DG" auch abgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen