Donnerstag, 3. November 2011

Die Treppen sind da ...

03. November 2011

Ich war schon recht gespannt, als ich heute wieder auf dem Weg nach Hamburg war, denn Sanny hatte mir erzählt, dass beide Treppen bereits fertig eingebaut sind.

Als wir heute gemeinsam das Haus betreten haben, waren wir total begeistert - die Treppen sehen total toll aus. Die Arbeiten sind sehr sauber und einwandfrei ausgeführt worden und ... es ist alles fertig, dabei gingen wir davon aus, dass die Treppenbauer 2 Tage benötigen.

Neben den Treppen sind auch die Malerarbeiten weitesgehend abgeschlossen. Aktuell muss nur doch das WC gestrichen werden und im Badezimmer fehlt zudem noch die Vliestapete. Aber das kommt auch noch.

Da wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Farbwünsche und Vorstellungen haben, haben wir uns vorerst einheitlich für Altweiß entschieden. So wirken die Wände wärmer und wohnlicher als ein grelles Weiß.

Heute Abend haben wir noch den Hauswirtschaftsraum leer geräumt, ausgefegt und den Estrich grundiert, damit morgen auch dort die Fliesen verlegt werden können.



1 Kommentar: