Sonntag, 25. November 2012

364 Tage, und wir haben eine Hausnummer ...

25. November 2012

Kaum zu glauben, aber nach 364 Tagen in unserem neuen Zu Hause haben wir auch endlich unsere Hausnummer angebracht - damit niemand sagen kann... "Jetzt wohnt Ihr schon 1 Jahr hier und habt immer noch keine Hausnummer!".

Das war aber auch schon alles, was heute an schaffenden Aktionen zu nennen ist. Wir haben stattdessen den Tag mit den Kindern genossen und ein bisschen daran gedacht, wie es vor einem Jahr war, als wir unser Haus beziehen konnten.

Es ist viel passiert, aber es liegt auch noch einiges an Arbeit vor uns und wir freuen uns auf die nächsten "Projekte".


3 Kommentare:

  1. Soooo wichtig ist die Hausnummer ja nun auch nicht! Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit eueren Kids und habt euch alle gut eingelebt! LG Caro

    AntwortenLöschen
  2. ... das sieht der Paketdienst aber anders ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch alles Gute im neuen Heim! LG Katrin

    AntwortenLöschen