Samstag, 24. November 2012

Das Terrassenholz ist verlegt ...

24. November 2012

Heute Nachmittag war es endlich so weit, wir konnten das letzte Brett verlegen und die Holzverlegearbeiten an unserer Terrasse abschließen. Was bleibt, sind noch ein paar kleine Restarbeiten, die wir demnächst noch erledigen können.

Auch die ersten 3 Lampen sind heute eingebaut worden. Die Arbeit mit der Oberfräse ging gut von der Hand und vielleicht, wenn das Wetter mitspielt, können wir morgen die restlichen Lampen einbauen.

Achja, mir fällt grade ein, dass ich heute noch die Hausnummer montiert wollte, das werde ich dann wohl auch morgen noch machen.

Damit wäre ein großer Schritt an den Außenanlagen erfolgt. Ab nächstem Wochenende werden wir uns das Dachgeschoss vornehmen. Hier sind zuerst die Deckenlampen zu installieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen