Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Winter ist da ...

06. Dezember 2012

Der Winter ist nun doch schneller gekommen, als erwartet, und somit konnten wir die letzten Terrassenlampen nicht mehr einbauen. Damit ist für uns im Außenbereich auch erst einmal Winterpause.
Allerdings können wir uns in der Zwischenzeit etwas um unseren Dachausbau kümmmern. Letztes Wochenende haben wir die Löcher für die Deckenspots vorbereitet und verbliebene Beschädigungen an der Rigipsdecke repariert. Als nächstes folgt:
  • das Schleifen
  • finales Spachteln
  • anschließend Vliestapete an der Decke und
  • Deckenspots einbauen
Wir haben uns aus Sicherheitsgründen für LEDs und gegen Halogen entschieden, da die Halogenspots neben den höheren Stromkosten auch noch viel zu hohe Temperaturen mit sich bringen.

Im Januar werden wir dann den Korkfußboden verlegen und eine Trenntür zum Abstellbereich einbauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen