Sonntag, 26. August 2012

Die Umrandung der Terrasse ...

26. August 2012

Die letzten zwei Samstage haben wir an der Umrandung der Terrasse gearbeitet. Mein ursprünglich optimistischer Plan, ein einem Wochenende mit den Arbeiten fertig zu werden, zerschlug sich schon am Vormittag des ersten Samstag, da uns die Arbeiten bei angenehmen 34°C sehr schwer viel - immerhin wiegen diese Granitsteine ganze 90kg :-).

Das bisher erreichte Ergebnis stellt uns aber dennoch sehr zufrieden, und von den insgesamt 28m haben wir bereits 18m geschafft - nächstes Wochenende wollen wir dann mit der Einfassung fertig sein.
Sobald wir mit den Kantensteinen fertig sind, können wir das Aufmaß für die Holzdielen machen.



1 Kommentar:

  1. Hallo, dann schaut mal auf folgenden Link:

    http://www.lignumgbr.de/

    Hier haben wir das günstigste Angebot erhalten und es ist auch wirklich gut geworden.

    Schaut selber...

    Viele Grüße und noch viel Erfolg

    Christian

    AntwortenLöschen