Samstag, 4. August 2012

Die Hecke im Osten ist weg ...

04. August 2012

Was für ein Tag, die anstehenden Arbeiten hatten mich schon in der Nacht beschäftigt, sodass mich meine senile Bettflucht bereit um 06:00 Uhr in den Vorgarten getrieben hat. Nachdem sämtliche alten Gehwegplatten, Dachziegel und sonstiges Material weggeschafft war, habe ich begonnen, die Hecke auszureißen. Nach dem Frühstück kamen dann unsere Eltern dazu. Ein Team hat sich um die Hecke gekümmert, das zweite Team hat den Schotter in der auffahrt verteilt und das dritte Team hat sich um die Kinder gekümmert :-) - und um 19:00 Uhr war dann für uns Feierabend und der Grill trat seine Schicht an.
Ok, das Ziel war hoch gesteckt, aber die Liste ist fast abgearbeitet, denn der Zaun wird dann morgen Vormittag gesetzt.
  • die restliche Hecke an der Ostseite ist raugerissen
  • weitere 4,5to Beton-Schotter für die Auffahrt sind verteilt
  • der Gartenmüll, Heckenreste sind in den Container verladen
Morgen wird dann noch der Zaun gesetzt. Der Bodenaushub und restlicher Bauschutt wird dann erst nächstes Wochenende beseitigt.
vorher und nachher:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen