Donnerstag, 2. August 2012

Das Gartenhaus kommt noch nicht ...

02. August 2012

Das war ja schon zu erwarten, ... das Gartenhaus kommt natürlich nicht pünktlich, wie bestellt, schlimmer noch, es wird erst im September geliefert :-(

Das soll uns aber nicht von tollen Aktionen am Wochenende abhalten, immerhin gibt es noch eine ganze Menge mehr zu tun. Daher stehen für Samstag folgende Arbeiten an:
  • die restliche Hecke an der Ostseite rausreißen:-)
  • den Zaun an der Ostseite vervollständigen
  • weitere 4,5to Beton-Schotter für die Auffahrt verteilen
  • den Gartenmüll, Heckenreste und Bodenaushub in den extra bestellten 6m³ Container laden
  • die Wege zur Terrasse ausheben (ok, das werden wir wohl nicht mehr schaffen...)
  • ...
Anbei noch eine Zeichnung unser aktuellen Gartenplanung, .... dies ist aber mit Sicherheit noch nicht der letzte Stand, wir sind noch dabei, Ideen zu sammeln.




2 Kommentare:

  1. Hallo,

    erst einmal ... schöner Blog. :)
    Mit welchen Programm habt ihr eure Gartenplanung gemacht, ich suche schon lange na so etwas...

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe die Planung mit Microsoft Visio erstellt.

    AntwortenLöschen