Montag, 26. März 2012

Presslufthammer - Bbbbbernhard ...

25. März 2012

Das Haus, welches ursprünglich auf unserem Grundstück stand, hatte früher eine Hofeinfahrt mit betonierten Säulen. Die haben wir damals beim Abriss des Hauses gleich mit wegreißen lassen. Die Bodenplatte des "Portals" hatten wir zur Stabilisierung und Ergänzung der Baustraße belassen - leider.

Denn im Rahmen der Planung unserer Auffahrt (gemeinsam mit unseren Nachbarn) haben wir festgestellt, dass es sich um mehr als nur eine Bodenplatte handelt. Das Betonfundament hatte eine Dimension von 3m Länge, 60cm Breite und leider auch 1m Tiefe.

Somit hatten wir am Samstag einen tollen Tag mit dem Presslufthammer verbracht. Ganze 7 Stunden haben wir an diesem Brocken gearbeitet, bis dieser gänzlich zerkleinert und aus dem Weg geräumt war. ... Fotos folgen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen