Samstag, 10. September 2011

Trockenbau macht Fortschritte ...

10. September 2011

Nach einem guten Frühstück ging es heute an den Trockenbau. Vorerst habe ich noch die Dampfsperre nach möglichen Undichtigkeiten untersucht und gefundene Stellen abgeklebt. Parallel dazu hat mein Paps die Klemmwolle in den letzten beiden Dachschrägen im OG (Schlafzimmer und Bad) eingebaut.

Im Bad hat ich mich zudem noch darum gekümmert, die Position des Abgasrohrs zu korrigieren, da es schief eingebaut wurde und dies draußen auf dem Dach zu sehen war.

Am Nachmittag haben wir dann mit der Isolierung und Rigips im Dachboden begonnen. Ca. 25% haben wir auch schon geschafft - dort wird es dann die nächsten Tage weitergehen.

PS: Ich hoffe, der Muskelkater ist morgen nicht so schlimm, da ich morgen früh noch den 10km Alsterlauf bestreiten will :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen