Sonntag, 26. Februar 2012

Die Planung des Gartens hat begonnen ...

26. Februar 2012

Endlich wird das Wetter besser und die Luft riecht schon nach Frühling. Darum haben wir am Wochenende unsere Gedanken wieder der Gartengestaltung gewidmet.

Die Planung ist noch lange nicht final, aber da wir zu Ostern mindestens den Rasen verlegt haben wollen, wurde es Zeit, mit der Planung zu beginnen:

- der Boden muss vorerst von großen Steinen und sonstigem Unrat befreit werden
- die Fläche muss geebnet werden
- Aufbringen des Mutterbodens (ca. 140m³)
- Vorbereitung und verlegen des Rollrasen
- etc.

Samstag haben wir zumindest schon die Gartenfläche von Steinen befreit. Nächstes Wochenende werden wir soweit alles andere vorbereiten, dass die Gartenfläche geebnet und der Mutterboden geliefert werden kann.

In der zwischenzeit werden wir uns dann noch Gedanken über die weitere Gestaltung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen