Donnerstag, 1. Dezember 2011

Unsere Küche ist da ...

24. November 2011

Heute wurde unsere Küche aufgebaut und nach ersten Berichten, die ich von Sanny erfahren habe, hat alles super gepklappt und ihre Begeisterung findet keine Grenzen.

Leider konnte ich die Freude nicht richtig gut teilen können, da ich mich seit heute morgen mit Fieber und Schüttelfrost herum quäle - dass kann ja ein super Umzug werden!?!

Somit ging es mir am Abend, als ich in Hamburg ankam, nicht mehr so gut und Fotos hab ich dann auch nicht mehr gemacht.
Zudem hatte der Qualitätsprüfer, der den Blower-Door-Test machen sollte, den Termin verschwitzt und wollte erst um 19:00 Uhr kommen. ... das habe ich dann abgesagt - mein Bett verlangte nach mir.

... es bleibt uns nur noch der morgige Tag, um die restlichen Sachen in Kartons zupacken, oje.

Noch etwas zu den restlichen Arbeiten:
- die Restfliesenarbeiten im WC sind erledigt
- die restlichen / nachträglichen Elektroinstallationen sind abgeschlossen
- die Sanitärs haben mit der Installation der Sanitärobjekte (WC, Armaturen, Waschbecken, etc.) begonnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen