Dienstag, 13. Dezember 2011

Das Bad ist immer noch nicht fertig ...

13. Dezember 2011

Das Thema Sanitär scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem letzte Woche die schiefe Duschfliese korrigiert wurde, musste ich am Wochenende feststellen, dass die Duschfliese zwar nun wagerecht eingebaut ist, jedoch ist sie jetzt nicht parallel zwischen den Wänden eingebaut sondern leicht verdreht. Somit haben wir auf der einen Seite einen ca. 2cm breiten Schlitz, der so nicht von der Wandfliese verdeckt werden kann.
... hilft alles nichts, die Sanitärfirma muss nochmals ran und die Duschfliese ein weiteres Mal korrigieren. Wir hoffen, dass dies bis Donnerstag erledigt ist, damit unser Fliesenleger am Freitag loslegen kann und wir unser Badezimmer noch vor Weihnachten fertig bekommen.

Dafür habe ich zwischenzeitlich das Problem mit den 4 Stellmotoren der Fußbodenheizung selbst behoben - die Thermostaten waren nicht korrekt angeschlossen. Nach kurzer Messung hatte ich die richtigen Kabel identifiziert und richtig angeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen