25. November 2011
Den gestrigen Abend haben wir (ich unter Einfluss von Grippemitteln) damit verbracht, (gefühlt) 50 Kartons zu packen - jetzt ist definitiv kein Platz mehr in der Wohnung.
Heute morgen ging es mir nur bedingt besser, allerdings stand um 08:30 Uhr der Termin zur Inbetriebnahme der Lüftungsanlage auf dem Plan.
Dazu kam ein Techniker der Fa. Helios vorbei, der uns nach einer gründlichen und
sehr kompetenten Einweisung der Anlage die Lüftungsein- und auslässe eingestellt hat und uns anschließend das Lüftungsprotokoll übergeben hat.
... schön, wenn man mit Menschen zusammen arbeiten kann, die erstens Spaß an ihrer Arbeit haben und zweitens dies auch noch außerordentlich gut können - vielen Dank.
Unsere Solaranlage konnte leider noch nicht in Betrieb genommen werden, da es noch "technische" Probleme gibt, die aber in Kürze abgestellt werden sollen.
Sanny und ich (mit Unterstützung meiner Schwiegereltern) haben dann den restlichen Tag damit verbracht, alle Vorbereitungen für den morgigen Umzug zu treffen:
- Endreinigung
- Werkzeuge einsammeln
- alle nicht mehr benötigten Werk- und Baustoffe beseitigen
- Türen und Treppen mit Fließ und Folie schützen
- ...
Die Sanitärfirma hat dann noch die restlichen WCs, Armaturen und Waschbecken montiert, sodass wir uns zumindest nach dem Umzug im Gäste-WC duschen können, denn die Fliesen für das Badezimmer sind leider nicht mehr rechtzeitig gekommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen